In dem kleinen roten Schwedenhäuschen auf unserem Hof können Produkte direkt „vom Landwirt nebenan“ eingekauft werden. 

Der Einkauf erfolgt in Selbstbedienung mit einer Vertrauenskasse. 

So wie Du uns vertrauen kannst, vertrauen wir auf Deine Ehrlichkeit und die damit verbundene Wertschätzung unserer Arbeit. 

 

Damit unterstützt Du nicht nur uns, sondern schonst durch die kurzen Wege  auch die Umwelt. 

Wir stehen für Transparenz. Gern beantworten wir Fragen zu uns und unseren Produkten. Mit uns in Kontakt kommen ist möglich

über das persönliche Gespräch, Telefon oder gern auch über E-Mail. 

Falls Du uns über Instagram folgst, erfährst Du immer pünktlich jede Neuigkeit über uns und unsere Arbeit. 

Wir arbeiten mit anderen benachbarten Landwirten zusammen und erhalten von unseren Berufskollegen, die Waren, die sie

selbst erzeugen.

 

Öffnungszeiten:

täglich 7:30 bis 22:00 Uhr

 

Unser Sortiment:

Freiland-Eier aus dem Hühnermobil

Eier-Nudeln (hoher Ei-Anteil, unsere Eier verwendet)

Kartoffeln (Fam. Ahlers, Leerßen

Honig (Fam. Arendt, Wedehorn)

Säfte (Mosterei Eckhoff, Albringhausen)

und wechselnde andere Kleinigkeiten, je nach Saison

 

Kontakt:

Hombach Hof 

Familie Kattau

Am Hombach 12

27211 Bassum-Nordwohlde

Tel. 0174 20 73 514 (Markus Kattau)

e-mail: hombach-hof@web.de